ASP Lab Automation AG

ASP SortPro: Neue Maßstäbe in der Präanalytik

Schnellere und schonendere Probenverarbeitung

Kein Gerät kann schneller und umfassender die Flut der Proben im klinischen Labor erfassen, zuordnen und dokumentieren als der Schüttgut-Sorter ASP SortPro, der dafür entwickelt wurde, ohne hektische Bewegungen jede Sekunde eine Probe zu verarbeiten.

Intelligente Datenerfassung

SortPro merkt sich präzise, was er wann wie sortiert hat und fotografiert alle Proben. So ist der Probeneingang lückenlos dokumentiert und kann jederzeit für Qualitäts- oder Optimierungszwecke ausgewertet werden.

Umfassende Probenidentifikation und -prüfung

ASP SortPro ist außerdem der einzige Sorter, der intelligent genug ist, z. B. die Zentrifugation der Proben zu beurteilen; so kann er helfen, fehlerhafte Diagnosen und Stillstandzeiten in der Analytik durch mangelhaftes Probenmaterial zu vermeiden.

Optimale Prozessintegration

Anstatt hohe Ansprüche an seine Prozessumgebung zu stellen, nutzt der SortPro seine Rechenleistung, um die Arbeit im Labor zu unterstützen und für eine detaillierte Dokumentation jeder einzelnen Probe sowie aller Arbeitsschritte zu sorgen. Damit sprengt er alle Maßstäbe, die bisher für die automatisierte Erfassung von Proben im Labor­alltag galten. Weil er konsequent auf die Effizienzsteigerung im Labor und die Entlastung des Personals ausgerichtet ist, amortisiert sich die Investition in einen ASP SortPro kurzfristig.
 

Mehr Information finden Sie unter: https://bit.ly/SortPro

ASP Lab Automation AG
Heinrich-Hertz-Straße 3225336 Elmshorn
Zurück zur Produktübersicht
Zurück