Weiterbildung lohnt sich – auch 2019!

Die zunehmend bunten Blätter an den Bäumen kündigen es an, dass sich das Jahr 2018 dem Ende neigt. Dementsprechend wurden in den vergangenen Wochen am DIW-MTA wieder zahlreiche altbewährte sowie neukonzeptionierte Seminare für 2019 geplant und organisiert. Auf unserer neuen Website besteht nun die Möglichkeit, sich die entsprechenden Termine anzeigen zu lassen, um die eigene Weiterbildung rechtzeitig planen und buchen zu können. Auch 2019 bieten lehrreiche Seminare wieder Spezialisierungsmöglichkeiten z. B. in der Mikrobiologie oder Infektionsepidemiologie an; sie sind auf
die beruflichen Bedürfnisse der Teilnehmenden zugeschnitten und zeichnen sich durch einen hohen Theorie-Praxis-Transfer aus. Weitere Informationen zu diesen und zahlreichen weiteren Angeboten:


info@diw-mta.de | www.diw-mta.de