Neuigkeiten in der Autoimmun-Diagnostik

Am 27. September 2018 lädt das DiagnostikNet-BB erneut zu einem Treffpunkt In-vitro-Diagnostik ins Magnus-Haus in Berlin ein. In der Zeit von 18 bis 20 Uhr widmen wir uns der Rolle von Zytokinen und Autoantikörpern in der Diagnostik und der Therapie von Autoimmunerkrankungen wie Rheumatoider Arthritis und Systemischer Lupus erythematodes.
Wir freuen uns unter anderem auf spannende Vorträge von Prof. Matthias Mack vom Universitätsklinikum Regensburg und Dr. Karsten Conrad von der Medizinischen Fakultät der TU Dresden. So beleuchtet Prof. Mack etwa, warum IL-3 eine vielversprechende therapeutische Zielstruktur darstellt, und Dr. Conrad zeigt auf, welche Probleme und Perspektiven die serologische Diagnostik birgt. Seien auch Sie dabei, um sich über Neuigkeiten und Trends in der Diagnostik autoimmuner Erkrankungen zu informieren, mit den Teilnehmern und Referenten beim Get-together zu diskutieren und Kooperationen zu initiieren.
Um sich anzumelden, nutzen Sie bitte folgenden Link:
www.eveeno.com/Autoimmun-Dx_18. Anmeldeschluss ist der 26. September 2018.

Dr. Diana Wimmer
d.wimmer@diagnostiknet-bb.de
Tel. 03302 55199-67